guestbook

 

 

 

 

Kommentare: 25
  • #25

    Frisco-USA (Montag, 22 Juli 2013 06:57)

    In Frisco solltest Du unbedingt vorbeischauen, da gibts echt tolle Sachen zu entdecken und die Pazifikküste ist ja auch gleich dran.

  • #24

    Elisa (Samstag, 24 November 2012 20:40)

    Grade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und ist echt cool :)) Bei mir dauert es ja leider noch

  • #23

    Jen (Montag, 29 Oktober 2012 10:53)

    Einen dicken Kuss für dich :-*
    du fehlst mir

  • #22

    Sylvia (Freitag, 21 September 2012 12:04)

    Auch wenn du auf dem Mars wärst, würde ich sofort kommen um dir zu helfen...

  • #21

    Sara (Mittwoch, 15 August 2012 01:03)

    Mir fehlt Deutsches Essen auch. SO DOLL :(

  • #20

    Vanessa (Mittwoch, 01 August 2012 21:11)

    Also ich muss zugeben dass ich selber garnicht so genau weiß ob wir hier in Deutschland Pinguine im Zoo haben? Ich möchte das jetzt auch wissen! :D

  • #19

    Bella (Mittwoch, 25 Juli 2012 11:41)

    Ich bin sehr froh das du so glücklich bist. Hab dich lieb mein London-Schatz <3 freu mich auf unser erstes Treffen bald (irgendwann :D)
    xoxo

  • #18

    Vanessa River (Montag, 16 Juli 2012 19:41)

    Ich lese gerade deinen ersten Eintrag und habe einfach ein mega fettes Grinsen im Gesicht, weil ich mich so unglaublich dolle für dich freue! Wahnsinn :)

  • #17

    Marion Steckhan (Montag, 16 Juli 2012 19:26)

    Liebe Janina,

    wir wünschen Ihnen ein spannendes und aufregendes Jahr in Amerika und hoffen, hin und wieder mal etwas von Ihnen zu hören.
    Viele liebe Grüße vom Dorfe schickt Ihnen das Team von FBS und Ihre ehemalige Chefin ;-)

  • #16

    Bella (Montag, 16 Juli 2012 18:00)

    alles alles gute und eine schöne Zeit.
    ich werde eine deiner größten Blog Leserin werden :D

    knutschii
    & vergiss bitte nicht: ras nicht so :*

  • #15

    Dagmar Steinberg (Sonntag, 15 Juli 2012 16:35)

    Alles Gute auf deiner langen Reise !! ...))

  • #14

    Nicole Lungeanu (Sonntag, 15 Juli 2012 13:41)

    Hey meine Liebe,
    noch 36 Minuten bis Amerika. Der Wahnsinn! Ich wünsche Dir eine geniale Zeit dort drüben. Werde an Dich denken und hin und wieder hier mal vorbei schauen. Fühl' Dich lieb von mir gedrückt (wollte ich eigentlich in der Praxis schon machen, warum hab ich's dann icht getan??? *wunder*).
    Alles Gute,
    Deine "alte" Praktikumsbetreuerin. *grins*

  • #13

    Vanessa River (Samstag, 14 Juli 2012 21:06)

    Maus du bist die aller Süßeste!
    Dass du mich tatsächlich in deinem Post zum Koffer packen erwähnst hihi :)
    Hab ich liebend gern gemacht!
    Morgen heißt es dann tschüss sagen :(
    aaaaaaaber Skype & so! :))
    hab dich lieb!

  • #12

    Denise (Dienstag, 10 Juli 2012 12:48)

    Ninaaa, deine Seite ist so schön! :)
    Ich freue mich schon riesig darauf, dich in PA wiederzusehen.♥

  • #11

    Janina Dra (Mittwoch, 20 Juni 2012 11:44)

    Hey Andi, das freut mich :) vielen Dank :)

  • #10

    Andi (Montag, 11 Juni 2012 10:02)

    Hi,

    zufällig bin ich auf eure Homepgae gestoßen und finde diese augezeichnet - besonders die vielen nützlichen Informationen sind klasse.

    Herzliche Grüße
    Andi

  • #9

    Lena R. (Sonntag, 10 Juni 2012 23:53)

    hey ;)
    ja imma mal wieder. wenn ich zeit zum lesen hab ;) und ich mal wieder fernweh bekomm.

    ich flieg von frankfurt aus. aber wir sehen uns auf jeden fall in der TS ;)

  • #8

    Lena R. (Sonntag, 10 Juni 2012 14:01)

    hey Janina,
    ok du bekommst ne schräge Massega von ner unbekannten. Hab grad deinen Blog gefunden (über zick andere seiten *grins* und gesehen das wir beide a) im selben Staat landen (ich allerdigs bei Philly) und wir b) zusammen fliegen. (zumindest am gleichen tag) von wo fliegst du denn??
    liebe grüße, lena

  • #7

    tamara-goes-to-america (Donnerstag, 03 Mai 2012 10:45)

    Bald trinken wir ein Kaffee! <3 Hast du am 8.5 oder am 9.5 Zeit? :)

  • #6

    Tamara (Dienstag, 17 April 2012 21:39)

    Ohjaaaa 89 Tage, die Zeit rennt! Aufjedenfall gehen wir nen Kaffee trinken, meinetwegen auch 2,3,4,.. Sobald mein Abistress vorbei ist:D die 20 Minuten sind ja nichts:)

    Und dann kommst du mich in Atlanta besuchen& ich komme nach Pennsylvania?( richtig so?:D)

    <33

  • #5

    annalivesherdream (Sonntag, 15 April 2012 15:59)

    Deine Seite ist toll :)
    Ich hoffe ich hab auch bald mein Final und wer weiß, vllt ja bei dir in der Nähe und wenn dann alles klappt wie ich das will bin ich früher da :D
    Mal abwarten :* Wir sollten uns aber noch mal treffen in Hannover mit Isabelle :)

  • #4

    saritagoesabroad2012 (Donnerstag, 01 März 2012 18:29)

    schöne seite, musst mir mal in facebook (LaSarita) dein passwort zukommen lassen :)

  • #3

    jana-in-amerika (Samstag, 18 Februar 2012 10:42)

    Glueckwunsch zum Final :)

  • #2

    saras-aupair-jahr (Mittwoch, 08 Februar 2012 15:11)

    eeeey, es hat geklappt :)
    'ne schöne seite hast du hier!
    :)wird gut!

  • #1

    Bella (Dienstag, 06 Dezember 2011 22:56)

    schön :)

    hab dich lieb ♥

 

 

 

 

 

 

 

Zeit in Pittsburgh, PA.